Perceptio Ratio - Durch eine wirkungsvolle Ansprache neue Kunden gewinnen (der Marketingleitfaden zur Gewinnung von noch unbekannten Kunden)
Seminar
Blended learning in Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Blended
-
Ort
Berlin
Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenSelbstständige, Freiberufler und Jungunternehmer
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Die Methode gibt Ihnen einen Leitfaden wie Sie Ihre Werbemaßnahmen inhaltlich so ausrichten, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden treffen, dass Sie unterschiedliches Verhalten bei Kaufentscheidungen berücksichtigen und sich gleichzeitig vom Wettbewerb abgrenzen.
Die PerceptioRatio - Methode basiert auf den Grunderkenntnissen von Dr. Carl Gustav Jung, dem Begründer der analytischen Psychologie. Jung ordnete bereits in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts die Persönlichkeitsstrukturen in die Dimensionen Extraversion/Intraversion sowie Denken/Fühlen. Viele danach entwickelte Persönlichkeitsmodelle basieren darauf und nutzen diese Erkenntnisse bei der Beurteilung von Bewerbern für bestimmte Positionen oder bei der Bildung von Teams.
Die PerceptioRatio-Methode nutzt diese Erkenntnisse ebenfalls, nimmt jedoch eine andere Perspektive auf. PerceptioRatio betrachtet zum einen die Entscheidungstypen als auch die Bedürfnisstrukturen als Basis für unser tägliches Handeln.
Direkt zum Seminaranbieter
Perceptio Ratio - Durch eine wirkungsvolle Ansprache neue Kunden gewinnen (der Marketingleitfaden zur Gewinnung von noch unbekannten Kunden)