Personenbezogen auf schwierige Telefonsituationen reagieren

die lernwerkstatt
Online

15 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0511 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Mit Emotionen umgehen:

Für den richtigen Umgang mit Emotionen ist ein gutes Fingerspitzengefühl erforderlich. In bestimmten Situationen ist es notwendig, dass eine ''innere'' Distanz geschaffen wird. Hierbei hilft die Transaktionsanalyse.

Baustein 2: Mit sachlichen Aspekten umgehen:

Dieser Qualifizierungsbaustein beschreibt den richtigen Umgang mit sachlichen Aspekten. Welche Verhaltensmöglichkeiten hat man, wenn der Kunde Sie persönlich angreift?

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen