Pflegebedürftig - Was nun?!

Volkshochschule Krefeld
In Krefeld

4 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02151... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Krefeld
Beschreibung

Vortrag und Diskussion Nicht immer ist es uns vergönnt, so fit und vital bis ins hohe Alter zu sein, wie wir es uns wünschen. Krankheiten und Unfälle können dazu führen, dass man pflegebedürftig wird. Für diese Fälle sieht die Pflegeversicherung ambulante wie auch stationäre Versorgungsangebote vor. Die Veranstaltung informiert darüber, wie Betroffene und Angehörige diese Hilfen in...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Krefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Vortrag und DiskussionNicht immer ist es uns vergönnt, so fit und vital bis ins hohe Alter zu sein, wie wir es uns wünschen. Krankheiten und Unfälle können dazu führen, dass man pflegebedürftig wird. Für diese Fälle sieht die Pflegeversicherung ambulante wie auch stationäre Versorgungsangebote vor. Die Veranstaltung informiert darüber, wie Betroffene und Angehörige diese Hilfen in Anspruch nehmen können und welche Modalitäten dafür erfüllt sein müssen.