Physiognomik - die Kunst in Gesichtern zu lesen

DIHK Service GmbH
In Berlin

60 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kunst

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Was hat diese Falte zu bedeuten? Was sagt es über einen Menschen wenn er große Ohren hat?

Welche Merkmale sind wichtig, wenn ich jemanden einstellen möchte? Diese und viele weitere Fragen werden bei diesem Seminar beantwortet. 300 Merkmale in Gesichtern sind lesbar und deutbar, um Aufschluss über die Persönlichkeit (Psycho-Physiognomik) zu bekommen.

In diesem Seminar werden Sie den größten Teil dieser Merkmale kennenlernen, entwickeln ein Schnelllesesystem und lernen sowohl sich als auch Ihr Gegenüber besser kennen. Die Psycho-Physiognomik ist für alle Menschen, die mit Menschen arbeiten, ein wirkungsvolles Werkzeug, um das Gegenüber noch besser zu erreichen.

Inhalte:
• Hintergründe der Physiognomik
• Was sagen die Gesichtsform, die Dreiteilung, Augen, Nase und Mund über mein Gegenüber aus?
• Falten und deren Bedeutung
• Erstellen eines Schnelllesesystems für den Alltag
• Praxisübungen

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen