Piraten-Vormittag

Volkshochschule Unteres Remstal e.V.
In Korb

10 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
71519... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Korb
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Korb
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Der letzte Freitag in den Ferien und ihr habt schon Langeweile? Da kann abgeholfen werden. Wir nutzen die Zeit und basteln uns einige Piratenutensilien, z.B. einen Säbel, eine Schatzkiste, ein Piratentuch mit Totenkopf usw., lasst euch überraschen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Korb
Urbanstr. 5, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Korb
Urbanstr. 5, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Antje Quade
Antje Quade
Dozentin

Themenkreis

Piraten-Vormittag für Jungs von 6 - 11 Jahren

Der letzte Freitag in den Ferien und ihr habt schon Langeweile? Da kann abgeholfen werden. Wir nutzen die Zeit und basteln uns einige Piratenutensilien, z.B. einen Säbel, eine Schatzkiste, ein Piratentuch mit Totenkopf usw., lasst euch überraschen.

Zeitraum Fr. 08.01.2010 - Fr. 08.01.2010

Uhrzeit: 10:00 - 12:30

Kosten: 10,00 €

Veranstaltungsort: Korb; Urban-Schule; Raum 214

Erfolge des Zentrums