Pop Art

Volkshochschule Heidelberg e.V.
In Heidelberg

37 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 62 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Heidelberg
Beschreibung

Fast jeder kennt die Leinwandserie von Andy Warhol`s Marilyn Monroe oder seine Coca Cola- Flaschen. Warhol ist aber nur ein Vertreter der Pop Art, die so vielfältig ist, wie es Populäres eben sein kann. Im Workshop nähern Sie sich der Pop Art Malerei in einer einfachen und effektiven Technik. Unter individueller Anleitung können Anfänger Innen und Fortgeschrittene ihre Vorstellungen...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Fast jeder kennt die Leinwandserie von Andy Warhol`s Marilyn Monroe oder seine Coca Cola-Flaschen. Warhol ist aber nur ein Vertreter der Pop Art, die so vielfältig ist, wie es Populäres eben sein kann. Im Workshop nähern Sie sich der Pop Art Malerei in einer einfachen und effektiven Technik. Unter individueller Anleitung können AnfängerInnen und Fortgeschrittene ihre Vorstellungen umsetzen und malerische Fertigkeiten weiter entwickeln.
Bitte mitbringen: Leinwand (max. 70 x 70 cm), Bleistifte, Lineal, Radiergummi, gute Vorlage (Foto oder Bild) bzw. eine eigene Idee. Farben und Pinsel werden gestellt und im Kurs abgerechnet (ca. 15,00 €).
Dozent/in: Sue Mandewirth
Ort: vhs, Raum 404
Kurszeiten: Samstag, 27.03.2010bisSonntag, 28.03.2010
(Klicken Sie hier für die Einzelterminauflistung)

Einzeltermine:
1. 27.03.2010, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr, Samstag
2. 28.03.2010, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr, Sonntag

Gebühr: 37,70 €

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen