Power-Seminar Business: Bessere Texte formulieren

ProSkript-AKADEMIE
In Baden-Baden

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07221... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Baden-baden
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die eigenen kreativen Quellen effektiver nutzen für professionelle Werbetexte, Pressemitteilungen, Internet-Artikel, Flyer, Mailings sowie Geschäftskorrespondenz.
Gerichtet an: Zielgruppe: Werbetexter, Texter in Marketing- und PR-Abteilungen, Journalisten, Redakteure, Pressestellen, Selbstständige

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Baden-Baden
Schwalbenweg 7, 76532, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ralf Zahn
Ralf Zahn
Schreib-Training

Ralf Zahn ist Journalist, Autor und Werbetexter Der Journalist hat neben publizistischen Artikeln viele Sachbücher wie „Der Edelsteinführer”, und „Piepen Sie nach dem Sprechton” veröffentlicht. Seine Erfahrungen hat er aus jahrelanger Tätigkeit als Reporter, Redakteur und Textchef für mehrere Publikumszeitschriften gesammelt. Ralf Zahn ist der Spezialist in Sachen „kreativ schreiben” und hat bei vielen Redaktionsvolontären und Seminarteilnehmern Schreibblockaden gelöst, ihnen Kreativitätstechniken gezeigt und Freude am Schreiben gelehrt. Er ist zudem IHK-geprüfter Ausbilder (AEVO).

Themenkreis

Seminarinhalt: Schneller die richtigen Worte finden sowie prägnante und ausdrucksstarke Texte formulieren – diese Fähigkeit ist heute mehr denn je eine Voraussetzung in der Geschäftswelt, um erfolgreich zu sein. Die aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten, die von einem Team aus Journalisten, Redakteuren, Autoren und Werbetextern entwickelt wurden, fördern die Kreativität und vervollständigen die gängigen Profi-Schreibtechniken.

Teilnehmerzahl: Kleine Gruppe bis sechs Teilnehmer

Ort: Tagungshotel Best Western Queens in Baden-Baden

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: In der Gebühr mit inbegriffen sind: Guten-Morgen-Snack ab 9.30 Uhr, Kaffee, Mineralwasser, Mittagessen und kleine Stärkungen, Schreibmaterial, Teilnahme-Zertifikat, 1 Stunde E-Mail-Betreuung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen