Power Talking

in.puncto change
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(049)... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Nach dem Modell des amerikanischen Kommunikationsexperten George Walther kann das so genannte Power Talking Selbstbewusstsein, Klarheit im Ausdruck, Kompetenz und positive Sprache miteinander verbinden. Dadurch ist es möglich, die Wirkung auf seine Kommunikationspartner zu verstärken, in Verhandlungen erfolgreicher zu sein und Kundenbeziehungen langfristig zu sichern...

Wichtige informationen

Themenkreis

Nach dem Modell des amerikanischen Kommunikationsexperten George Walther kann das so genannte Power Talking Selbstbewusstsein, Klarheit im Ausdruck, Kompetenz und positive Sprache miteinander verbinden. Dadurch ist es möglich, die Wirkung auf seine Kommunikationspartner zu verstärken, in Verhandlungen erfolgreicher zu sein und Kundenbeziehungen langfristig zu sichern. Power Talking bestimmt die emotionale Gesprächsatmosphäre und schafft damit die Grundlage für Vertrauen und Sympathie.

Inhalt:

Die Bedeutung von Power Talking in der Kommunikation

Stimme macht Stimmung: gezielter Einsatz von Sprech- und Atemübungen

Die innere Einstellung als wichtiges Instrument des Power Talking

Power Talking in der Wortwahl, im Satzbau und bei Fragetechniken in schwierigen Situationen souverän auftreten, reden und verhandeln

Anwendungsbeispiele für Verkauf, Service und Reklamationsmanagement.

Unsere Werkstätten bestehen aus Themen-Modulen von 1-3 Stunden Umfang. Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen