PR Berater VHS: Modul 3 - Public Relations: Twitter, Facebook, Blogs und Podcast

Bildung Koeln
In Köln

116 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49221... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Volkshochschule der Stadt Köln

Immer mehr Unternehmen, Selbstständige, Vereine und Künstler nutzen Social-Media-Kanäle für ihre PR und Öffentlichkeitsarbeit. In diesem Seminar erhalten Sie viele Einblicke in den Kosmos des Social Web. Zunächst lernen Sie verschiedene Kanäle kennen. Dann erarbeiten Sie, wel...

Angebotsform: A-519133 PR Berater VHS: Modul 3 - Public Relations: Twitter, Facebook, Blogs und Podcast Wochenende PR Öffentlichkeitsarbeit Se

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
21.Januar 2017
21.Januar 2017
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Öffentlichkeitsarbeit
Media
Künstler
Web
PR
Twitter
Facebook
Was sind Blogs
Public Relations

Themenkreis

Volkshochschule der Stadt Köln Amt für Weiterbildung Beschreibung: Immer mehr Unternehmen, Selbstständige, Vereine und Künstler nutzen Social-Media-Kanäle für ihre PR und Öffentlichkeitsarbeit. In diesem Seminar erhalten Sie viele Einblicke in den Kosmos des Social Web. Zunächst lernen Sie verschiedene Kanäle kennen. Dann erarbeiten Sie, welche dieser Kanäle Sie für Ihre PR- bzw. Öffentlichkeitsarbeit strategisch und erfolgreich nutzen können.Themen sind unter anderem:Unternehmensseiten auf FacebookBusinesskontakte und interne PR auf XING Service- und Informationskanäle auf Twitterweltweite Businesskontakte auf LinkedInImagefilme und Tutorials auf YouTubeExperteninterviews als Podcasts Online-Pinnwände auf PinterestBewertungsportale wie Yelp oder FoursquareOnline-PressemitteilungenNewsrooms, Wikis und ForenNützliche Tools: Zeitmanagement, Juristisches, Vermeiden von Stolperfallen, Erfolge messenImmer mehr Unternehmen, Selbstständige, Vereine und Künstler nutzen Social-Media-Kanäle für ihre PR und Öffentlichkeitsarbeit. In diesem Seminar erhalten Sie viele Einblicke in den Kosmos des Social Web. Zunächst lernen Sie verschiedene Kanäle kennen. Dann erarbeiten Sie, welche dieser Kanäle Sie für Ihre PR- bzw. Öffentlichkeitsarbeit strategisch und erfolgreich nutzen können.Themen sind unter anderem:Unternehmensseiten auf FacebookBusinesskontakte und interne PR auf XING Service- und Informationskanäle auf Twitterweltweite Businesskontakte auf LinkedInImagefilme und Tutorials auf YouTubeExperteninterviews als Podcasts Online-Pinnwände auf PinterestBewertungsportale wie Yelp oder FoursquareOnline-PressemitteilungenNewsrooms, Wikis und ForenNützliche Tools: Zeitmanagement, Juristisches, Vermeiden von Stolperfallen, Erfolge messen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen