PR Berater VHS: Modul 8 - PR Konzepte strukturiert und effektiv entwickeln

Bildung Koeln
In Köln

136 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49221... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn Köln
  • Seminar
  • Köln
Beschreibung

Volkshochschule der Stadt Köln

Wer eine Aufgabe, eine Idee oder ein Projekt umsetzen will, braucht ein gutes Konzept. Zielführende, in sich stimmige Konzepte werden in vielen Berufsbereichen verlangt. In diesem Intensiv-Seminar werden leicht verständliche und sinnvolle Techniken zur Konzeption erklärt und...

Angebotsform: A-519182 PR Berater VHS: Modul 8 - PR Konzepte strukturiert und effektiv entwickeln "Dazu hätte ich gerne ein Konzept von Ihnen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Techniken
PR

Themenkreis

Volkshochschule der Stadt Köln Amt für Weiterbildung Beschreibung: Wer eine Aufgabe, eine Idee oder ein Projekt umsetzen will, braucht ein gutes Konzept. Zielführende, in sich stimmige Konzepte werden in vielen Berufsbereichen verlangt. In diesem Intensiv-Seminar werden leicht verständliche und sinnvolle Techniken zur Konzeption erklärt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Unter Anleitung erstellen die Teilnehmenden selbst ein Konzept und präsentieren es am Ende vor der Gruppe:Grundlagen eines KonzeptesAnalyseStrategieMaßnahmenZeit- und KostenplanungPraktische TippsWer eine Aufgabe, eine Idee oder ein Projekt umsetzen will, braucht ein gutes Konzept. Zielführende, in sich stimmige Konzepte werden in vielen Berufsbereichen verlangt. In diesem Intensiv-Seminar werden leicht verständliche und sinnvolle Techniken zur Konzeption erklärt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Unter Anleitung erstellen die Teilnehmenden selbst ein Konzept und präsentieren es am Ende vor der Gruppe:Grundlagen eines KonzeptesAnalyseStrategieMaßnahmenZeit- und KostenplanungPraktische TippsNina Claudy, B.A.PR Beraterin, Texterin, Dozentin, Autorin(*1976), Universitätsabschluss in Film- und Fernsehwissenschaften an der Ruhr Universität Bochum. Arbeitete bereits während des Studiums als Redakteurin für Funk und Fernsehen. Im Anschluss viereinhalb Jahre PR Beraterin in verschiedenen Werbe- und Designagenturen. Seit 2004 selbstständig tätig, 2008 Gründung PR Büro Nina Claudy im Ruhrgebiet. Die Kunden aus zahlreichen Branchen werden in strategischer PR, Unternehmens PR, Produkt PR, Text, Konzeption, Eventmanagement und Künstlerbetreuung beraten. Seit 2007 Dozententätigkeiten in der beruflichen Weiterbildung mit den Themen PR und Öffentlichkeitsarbeit, Text, Konzeption, Eventmanagement, Networking und Online Journalismus. 2012 ist ihr Debütroman erschienen.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen