Präsentieren Sie noch oder begeistern Sie schon?

VÖB-Service GmbH
In Bonn ((Wählen))

980 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
228 8... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Bonn ((Wählen))
Beschreibung


Gerichtet an: Sie profitieren als Fach- oder Führungskraft aller Ebenen, die regelmäßig intern und extern präsentiert.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bonn
53175 Bonn Deutschland, 53175, (Wählen), (Wählen)
Plan ansehen

Themenkreis

Wie wirke ich charismatisch, bevor ich meine Präsentation begonnen habe? Wie vermeide ich den typischen, einschläfernden Folienfilm? Wie verpacke ich trockene Themen in eine begeisternde Form? Wie treffe ich fast zu 100 % das Interesse des Publikums? Welche Geheimnisse gibt es noch in Powerpoint, die ich noch nicht kenne? Warum muss ich 99 % der Funktionen von Powerpoint nicht beherrschein, um als Profi zu wirken? Was kann ich an meinem persönlichen Auftritt noch verbessern? Die Antwort auf diese Fragen - und viele andere aus dem Bereich des begeisternden Präsentierens - erhalten die Teilnehmer in diesem Seminar. Im Laufe dieses Seminars ermitteln die Teilnehmer - jeder für sich - mindestens zwölf konkrete Punkte, die sie für ihre künftigen Präsentationen umsetzen.

  • Übung macht den Meister: Praxisnahe Präsentationen der Teilnehmer mit sändiger Verbesserung
  • Keine Rede für den Mülleimer: Die Bedeutung der Zielgruppendifferenzierung
  • Eine Bombe zu Beginn: Die Vertiefungsfrage
  • Spannung pur: Die Dramaturgie einer Präsentation
  • Die drei Geheimnisse für Powerpoint: "1357-Regel", "GSSSR-Technik" und die "F5/B-Tricks"
  • Das Eiffelturm-Prinzip: Meine persönlichen Wirkungselemente
  • Vom Türoffner bis zum letzten Satz: Bedeutung des Einstiegs und Abschlusses einer Präsentation
  • Die 7 "Super-GAUs" für Redner: Umgang mit schwierigen Situationen, Störungen, Widerständen
  • Mein "Not-Anker" für kritische Situationen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen