Präsenz und Ausstrahlung - Klarheit und Lebendigkeit

Volkshochschule Schwäbisch Hall e.V.
In Schwäbisch Hall

23 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7919... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Schwäbisch hall
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wie trete ich auf? Wie bringe ich meine Botschaft rüber? Was strahle ich aus? Wie stellt sich eine Leichtigkeit des Ausdrucks ein? Gestik, Körperhaltung und die richtige Stimmlage entscheiden darüber, ob ich im Alltag einen nachhaltigen Eindruck hinterlasse. Dieser Workshop versucht, uns diese häufig ausgeblendete Seite mit den Mitteln des Theaters bewusst zu machen, Bewegungsabläufe zu hinterfragen und nach Ausdrucksmitteln zu suchen, die unser Verhalten im privaten und beruflichen Alltag bereichern.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Schwäbisch Hall
Im Haal 14, 74523, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Robert Zapatka
Robert Zapatka
Dozent

Themenkreis

Präsenz und Ausstrahlung - Klarheit und Lebendigkeit

Wie trete ich auf? Wie bringe ich meine Botschaft rüber? Was strahle ich aus? Wie stellt sich eine Leichtigkeit des Ausdrucks ein? Gestik, Körperhaltung und die richtige Stimmlage entscheiden darüber, ob ich im Alltag einen nachhaltigen Eindruck hinterlasse.
Dieser Workshop versucht, uns diese häufig ausgeblendete Seite mit den Mitteln des Theaters bewusst zu machen, Bewegungsabläufe zu hinterfragen und nach Ausdrucksmitteln zu suchen, die unser Verhalten im privaten und beruflichen Alltag bereichern. Mit dem Fokus auf Körper und Sprache bekommen Sie unter Einbeziehung von Rollenspiel, Schauspiel und Bewegungsübungen wichtige Impulse für eine verstärkte Präsenz und Ausstrahlung.

Material :-

Bitte tragen Sie bequeme Kleidung.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen