Praxentreff Köln: Wie bekomme ich meine Praxis voll?

Kurs

In Köln

20 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Workshop

  • Ort

    Köln

  • Unterrichtsstunden

    2h

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Ursulaplatz 2, 50668

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Viele GesundheitsarbeiterInnen bieten fachliche eine hoch kompetente und für ihre Klienten bedeutsame Leistung. Doch oftmals kommen nur wenige, zu wenige Klienten. Wie kann ich diejenigen gewinnen, für die mein Angebot genau richtig und wichtig ist?
Mit diesem und weiteren Treffen möchte ich allen Interessierten, insbesondere Therapeuten, Coaches, Heilpraktikern und Beratern einen Raum anbieten, sich mit dem eigenen Weg zu einer „erfolgreichen Praxisführung“ unter fachkompetenter Begleitung auseinanderzusetzen.
Als Praxisberater & Coach kenne ich beide Seiten. Mein Interesse ist es, unter meiner Leitung mit interessierten KollegInnen eine Gemeinschaft für den Praxiserfolg aufzubauen. In einer respektvollen Atmosphäre können alle Fragen um die Themen, Geld, Erfolg, Steuern, Praxisführung besprochen werden.
In diesem ersten Treffen werden die Bedürfnisse der Teilnehmer ermittelt und bei Interesse das weitere Vorgehen festgelegt.
Sowohl bei der KfW als auch beim Bundeswirtschaftsministerium bin ich als Unternehmensberater gelistet. Bei Erfüllung der Förderkriterien können Beratungskostenzuschüsse in Anspruch genommen werden.

Praxentreff Köln: Wie bekomme ich meine Praxis voll?

20 € zzgl. MwSt.