Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen

Seminar

In Frankfurt Am Main

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

Mehr Verkaufsabschlüsse zu besseren Preisen Steigern Sie den Erfolg Ihrer Messe-Beteiligung!. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Verkaufsleiter/-innen und Verkäufer/- innen im Außen- und Innendienst, Key Account Manager/-innen, Top- und Profi-Verkäufer/-innen, Geschäfts- und Marketingleiter/-innen und an alle, die während oder nach einer Messe Preis- und Konditionengespräche führen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
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Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327

Beginn

auf Anfrage
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Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Bestimmen Sie die Bedingungen, die die potentiellen Teilnehmer erfüllen müssen, um am Kurs teilzunehmen. Zum Beispiel: Branchenerfahrung. Fremdsprachenkenntnisse

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Dozenten

Lothar Lay

Lothar Lay

Trainer, Coach

Lothar Lay (Betriebswirt (VWA) hat das Verkaufen von der Pike auf gelernt und verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung u.a. als Vertriebsleiter im direkten und indirekten Vertrieb von hochwertigen Konsumgütern, Investitionsgütern sowie Dienstleistungen bei verschiedenen nationalen und internationalen Konzernen. Seine Schwerpunkte als Partner von Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, liegen heute im Training und Coaching von Vertriebsmitarbeitern und -führungskräften.

Inhalte

Mehr Verkaufsabschlüsse zu besseren Preisen – Steigern Sie den Erfolg Ihrer Messe-Beteiligung!

  • Profi-Techniken der Einkäufer
    Verunsicherungstaktik der Einkäufer entlarven
  • Taktische Angebotstechnik
    Mit der Sandwich-Methode schon bei der Preis-Nennung die Weichen richtig stellen
  • Überzeugende Einwandstechnik
    Mit überraschender Psychologie Preiseinwände für die eigenen Argumente nutzen
  • Diplomatische Verhandlungstechniken
    Messepreise nach dem Prinzip „Geben und Nehmen“ taktisch richtig verhandeln
  • Professionelle Verkaufstechniken
    Preisdifferenzen zum Wettbewerb wirtschaftlich sachlich erklären
  • Effiziente Abschlusstechniken
  • Anfragen auf der Messe gewinnbringend zum Abschluss bringen


    Teilnehmer

    Das Seminar richtet sich an Verkaufsleiter/-innen und Verkäufer/- innen im Außen- und Innendienst, Key Account Manager/-innen, Top- und Profi-Verkäufer/-innen, Geschäfts- und Marketingleiter/-innen und an alle, die während oder nach einer Messe Preis- und Konditionengespräche führen.


    Seminarleiter und Trainer
    Lothar Lay
    Lothar LayLothar Lay (Betriebswirt (VWA) hat das Verkaufen von der Pike auf gelernt und verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung u.a. als Vertriebsleiter im direkten und indirekten Vertrieb von hochwertigen Konsumgütern, Investitionsgütern sowie Dienstleistungen bei verschiedenen nationalen und internationalen Konzernen.
    Seine Schwerpunkte als Partner von Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, liegen heute im Training und Coaching von Vertriebsmitarbeitern und -führungskräften.


    Seminarziele


  • Preisgespräche geschickt und professionell führen
  • den Mehrwert Ihres Produktes überzeugend darstellen
  • taktische Fehler in der Preisverhandlung vermeiden
  • Preisnachlässe nur nach dem Prinzip „Geben und Nehmen“ gewähren
  • letzter Ansprechpartner vor der Kaufentscheidung werden

Zusätzliche Informationen

Zahlungsmodalitten: beschreibt die Finanzierungmöglichkeiten eines Kurses

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