Pro/ENGINEER® - Flächentraining

TGM Education GmbH
In Leipzig

1.178 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0341-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Leipzig
Beschreibung

Der Teilnehmer vertieft seine Kenntnisse aus dem Grundkurs und lernt wie er Flächenkonstruktionselemente und unterstützende Geometrie erzeugt und (mehr lesen)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leipzig
Lutherstraße 10, 04315, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Maschinenbau-Ingenieure, Konstrukteure, CAD-Anwender

· Voraussetzungen

Teilnahme am Kurs Pro/ENGINEER® - Grundschulung

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN


  • Bezugskurven
  • Zug-Verbundelemente mit variablen Schnitten
  • Verschmelzung von Flächen
  • Verlängerung von Flächen
  • Tangentialität zwischen benachbarten Flächen
  • Erzeugung von Volumenelementen aus Flächen
  • Methoden zur Flächenerzeugung
  • Verbundflächen
  • Gezogene Flächen
  • Rotierte Fläche
  • Flache Fläche

Zusätzliche Informationen

Der Teilnehmer vertieft seine Kenntnisse aus dem Grundkurs und lernt wie er Flächenkonstruktionselemente und unterstützende Geometrie erzeugt und bearbeitet sowie welche Techniken dabei eingesetzt werden. Nach Abschluss ist er in der Lage, durch die Verwendung von Flächenkonstruktionselementen und verwandten Funktionen komplexe Bauteile zu erzeugen und zu bearbeiten.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen