Produktmanagement - Teil II
Seminar
In Feldafing, Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Dauer
3 Tage
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Beginn
nach Wahl
Als Produktmanager müssen Sie über vielfältige Kompetenzen verfügen. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie strategisch und unternehmerisch handeln und Kenntnisse in Business Development und im Vertrieb besitzen. Lernen Sie, durch den professionellen Einsatz praktischer Marketing-Instrumente Ihre Position im Unternehmen zu verbessern und mit einem erweiterten Ideenhorizont den Erfolg Ihres Unternehmens gezielt zu steigern!
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme ist der Besuch des Seminars 'Produktmanagement - Teil I' oder eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Produktmanagement.
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Business Development
- Management
- Marketing
- Business
- Produktmanagement
Inhalte
- Strategisches Produktmanagement
- Vermarktungsstrategien für die Internationalisierung des Geschäfts
- Kooperatives Marketing
- Marketing-Kampagnen und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development
- Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management
- Jahresgespräche mit Topkunden
- Value-Chain-Management
- Category-Management Profitabilität Verhandlungen im Produktmanagement
- Anspruchsvolle Verhandlungen mit internen und externen Partnern
- Machtverhältnisse identifizieren und Verhandlungsstrategien darauf aufbauen
- Wie Sie Verhandlungsziele durchsetzen
- Richtiges Verhalten in Konfliktverhandlungen Entscheidungen fällen
- Mobilisierung interner und externer Partner
- Führen und Coachen des Verkaufs- und Account-Teams
- Managen von Budgets, Marketingplänen und Geschäftsergebnissen
- Durchsetzen von Ideen mittels Akzeptanz und sozialer Kompetenz
Produktmanagement - Teil II