Produktpräsentation

Sts Marketing Systeme Gmbh
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Teilnehmer kennen die verschiedenen positiven Schlüsseireizwirkungen ihrer Produkte. Sie können diese gezielt und verkaufsfördernd präsentieren.
Gerichtet an: Alle Verkäufer, die ihre Produkte verkaufsfördernd präsentieren wollen. Sinnvoll wäre eine vorherige Teilnahme an einem STS-Basis-Verkaufstraining.

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Themenkreis

Menschen verkaufen nicht Produkte. Sie verkaufen Gewinn, Prestige, Sicherheit.

Teilnehmer: (maximal 16)
Alle Verkäufer, die ihre Produkte verkaufsfördernd präsentieren wollen. Sinnvoll wäre eine vorherige Teilnahme an einem STS-Basis-Verkaufstraining.

Ziele:
Die Teilnehmer kennen die verschiedenen positiven Schlüsseireizwirkungen ihrer Produkte. Sie können diese gezielt und verkaufsfördernd präsentieren.

Inhalte:
  • Was sind Schlüsselreize, wie wirken sie?
  • Schlüsselreize durch Optik und Bewegung
  • Die "Glanzseiten" unserer Produkte
  • Gezieltes Präsentieren
  • Was tun, wenn die Präsentation daneben geht?
  • Erkennen und reagieren auf Kaufsignale.
Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.
Praktische Demonstration, Gruppenarbeit, Rollenspiele, Ubungen, Versuchs- und lrrtumsituationen

Nutzen für die Teilnehmer:
Sie erzielen bewusst verkaufsfördernde Wirkung, weil sie wissen, welche "Kleinigkeiten" ihres Produktes den Interessenten positiv beeinflussen.

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