Professionelle Gesprächstechniken für Akquisition und Termin- vereinbarung

JEH Tele-Training & Consulting e. K.
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Zielsetzung: Möglichkeiten des Telefonmarketing kennen lernen. Telefon-Akquisitions-/Terminierungsgespräche optimal vorbereiten. und auch realisieren. Zielgerichtete und strukturierte Gespräche führen.
Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich.

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Themenkreis

Am Telefon professionell und zielgerichtet
Interessenten finden und Termine vereinbaren

Das Telefon hat sich als effizientes Instrument zur Neukundengewinnung etabliert. Das Praxis-Training führt in die Thematik des professionellen Telefonmarketing ein - und zeigt, wie das Telefon optimal in Akquisition und Terminvereinbarung eingesetzt wird.

Themenbereiche:Grundlagen für erfolgreiches Telefonmarketing
Die richtige Einstellung zur Telefon-Akquise
Effiziente Vorbereitung der Telefongespräche und deren
erfolgreiche Durchführung
Einwandbehandlung und Argumentationstechniken
Erkennen von Kauf- und Interesse-Signalen
Leicht vom Einwand zum Nutzen gelangen
Die Bedarfsanalyse - der Einstieg für ein erfolgreiches
Akquisitionsgespräch
Wie man Interesse weckt und einen guten Eindruck
beim Gesprächspartner hinterlässt
Professionelles Telefonieren nach Telefonleitfäden
Aktives Zuhören
Verkaufs- und Verhaltenspsychologie
Entschärfung von schwierigen Gesprächen
Durch gezielte Gesprächsführung eine hohe Terminquote erzielen.

Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc.
Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH

Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf
das Medium „Telefon“ spezialisiert.
Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden
wir in offenen und unternehmensinternen
Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte
zum Thema“ kundenorientierte und
verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus –
und vermitteln das notwendige Know-how.

Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden.
Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!


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