Professionelle Rhetorik am Telefon

IQ-Euro
Inhouse

650 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02234... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

Erkennen der persönlichen Wirkungsmittel, um diese einzusetzen. Mit richtigen Fragen das Gespräch führen. Gekonnt mit Einwänden umgehen. Schwierige Gesprächspartner richtig behandeln. Effizient und sympathisch überzeugen. Rhetorische Elemente. Nachfassen, nachfassen, nachfassen. Inbound - Outbound.

Wichtige informationen

Themenkreis

Jeder von uns meint, er könne telefonieren. Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit Ihr Marketing unterstützen, den Verkauf stärken oder einfach nur besser sein als Ihr Mitbewerber.

Lassen Sie es nicht darauf ankommen, dass ein Kunde bei ihm kauft, nur weil man sich dort besser am Telefon verkauft.

  • Erkennen der persönlichen Wirkungsmittel, um diese einzusetzen.
  • Mit richtigen Fragen das Gespräch führen.
  • Gekonnt mit Einwänden umgehen.
  • Schwierige Gesprächspartner richtig behandeln.
  • Effizient und sympathisch überzeugen.
  • Rhetorische Elemente
  • Nachfassen, nachfassen, nachfassen.
  • Inbound - Outbound.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen