Professionelle Rhetorik am Telefon
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Unterrichtsstunden
8h
Erkennen der persönlichen Wirkungsmittel, um diese einzusetzen. Mit richtigen Fragen das Gespräch führen. Gekonnt mit Einwänden umgehen. Schwierige Gesprächspartner richtig behandeln. Effizient und sympathisch überzeugen. Rhetorische Elemente. Nachfassen, nachfassen, nachfassen. Inbound - Outbound.
Meinungen
Inhalte
Jeder von uns meint, er könne telefonieren. Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit Ihr Marketing unterstützen, den Verkauf stärken oder einfach nur besser sein als Ihr Mitbewerber.
Lassen Sie es nicht darauf ankommen, dass ein Kunde bei ihm kauft, nur weil man sich dort besser am Telefon verkauft.
- Erkennen der persönlichen Wirkungsmittel, um diese einzusetzen.
- Mit richtigen Fragen das Gespräch führen.
- Gekonnt mit Einwänden umgehen.
- Schwierige Gesprächspartner richtig behandeln.
- Effizient und sympathisch überzeugen.
- Rhetorische Elemente
- Nachfassen, nachfassen, nachfassen.
- Inbound - Outbound.
Professionelle Rhetorik am Telefon