Professionelles Auftreten im Empfangsbereich und am Telefon

YellowPark TrainingsAkademie GmbH
In Berlin

690 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Professionelles Auftreten am Empfang und am Telefon müssen geübt werden. Ihre Kunden sind beim Eintritt in Ihre Räume und/oder beim Telefonkontakt besonders sensibel und besonders kritisch. Der erste Eindruck bleibt und der letzte Eindruck beim Verlassen Ihrer Räume und/oder am Telefon wird mitgenommen und allen Freunden und Bekannten erzählt. So entsteht dadurch positive oder negative Werbung. Profilieren Sie Ihre Mitarbeiterinnen für den Empfangsbereich und für ein erfolgsorientiertes Telefonverhalten.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Ernst-Reuter-Platz 10, 10587, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Gäste
Empfang
Kundenbetreuung

Dozenten

Klaus Müller
Klaus Müller
Soft Skill und IT

Themenkreis

Inhalte:

  • Besucher als Gäste empfangen und betreuen
  • Die Kunst der kleinen Unterhaltung (Small Talk)
  • Wie Sie eine angenehme, Vertrauen einflößende Atmosphäre schaffen
  • Wie Sie erreichen, dass sich der Gesprächspartner "abgeholt" fühlt
  • Tipps zur erfolgreichen Gesprächsführung mit schwierigen Menschen
  • Professionell am Telefon (Begrüßung, weiterleiten, kompetente Bearbeitung der Anliegen, Verabschiedung)
  • Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance
  • Souveränes Auftreten mit Stil und Etikette



Ziele:

Sie lernen souverän mit schwierigen Gästen und Gesprächen umzugehen.

Methodik:

  • Input vom Trainer
  • Rollenspiele
  • Teamaufgaben
  • Einzelaufgaben



Dauer:

1 Tag


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