Professionelles und kundenorientiertes Telefonieren
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDieses Seminar richtet sich an all diejenigen, die selbst in stressigen Zeiten am Telefon einen kühlen Kopf bewahren wollen. (z.B. Kundenservice, Sekretariat, Zentrale, Call-Center...)
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Das Telefon ist die kommunizierte Visitenkarte. Das Telefonverhalten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt Aufschlussüber den Grad der Sozialkompetenz und färbt das Image des Unternehmens positiv oder negativ. Dieses Seminar bietet neben dem Training des guten Tons am Telefon die Möglichkeit, sich persönlich und kommunikativ weiterzuentwickeln.
Erfolg ist Einstellungssache: Stellen Sie sich auf Erfolg ein / Wie Sie auch in angespannten Situationen Spaß und Sicherheit beim Telefonieren haben / Wie Sie den Zusammenhang zwischen Gedanken, Körpersprache und Stimme erkennen und nutzen / So nehmen Sie hereinkommende Anrufe professionell an. / Jedes Telefonat ist nur so gut, wie das Gefühl, das es hinterlässt - So schließen Sie das Telefonat positiv ab. / Entwickeln Sie noch mehr psychologisches Gespür für Menschen und erweitern Sie Ihre Toleranzgrenze. / Wie Sie mit emotionaler Intelligenz das Gespräch einfühlsam und taktvoll gestalten / Der hektische und aggressive Kunde - Ein Alptraum oder das beste Training in punkto Kommunikations-und Sozialkompetenz, das Sie bekommen können? / Zielorientierung statt Problemorientierung - Wie Sie über einen lösungsorientierten Ansatz Gespräche positiv gestalten
Professionelles und kundenorientiertes Telefonieren