Professionelles Verhalten am Telefon
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.
Letzte Aktualisierung:/10/11//02/
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Inhalte
Beschreibung des Seminars
Kunden- und serviceorientiertes Verhalten am Telefon trägt zum positiven Firmenimage bei. Professionelles Telefonieren können wir trainieren. Die Erwartungen der Anrufer sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden sind OUT. Der Telefonprofi handelt und denkt im Sinne des Kunden. Es gelingt ihm, eine Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Seminarteilnehmer lernen die Grundregeln der kunden- und serviceorientierten Kommunikation am Telefon!
Aus dem Inhalt
Grundlagen der Kommunikation am Telefon
- Atemtechnik
- Positive Telefonstimme
- Aktives HINhören
- 4-Ebenen der Kommunikation
Positive Sprache
- Die richtige Wortwahl verrät eine Mengeüber Sie!
Angriffsfreie Formulierungen
- Kundenorientierung wird GROß geschrieben
Gezielte Gesprächsführung durch Fragetechnik
- Wer fragt, der führt!
Rollenspiele mit anschließender Analyse und Erstellung eines Stimmenprofils
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