Progressive Muskelrelaxation (PMR)

KVHS Bad Doberan
In Bad Doberan

28 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
38203... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Bad doberan
  • Dauer:
    8 Tage
Beschreibung

Die PMR ist eine Entspannungstechnik, die leicht zu erlernen und besonders für die Menschen geeignet ist, welche 'immer in Bewegung sein müssen'.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Doberan
August-Bebel-Str. 3, 18209, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Ulrike Skerl
Ulrike Skerl
Leitung

Themenkreis

Die PMR ist eine Entspannungstechnik, die leicht zu erlernen und besonders für die Menschen geeignet ist, welche „immer in Bewegung sein müssen“. Verschiedene Muskelgruppen werden zunächst willentlich angespannt und anschließend bewusst entspannt. In den dazwischenliegenden Ruhephasen wird das Loslassen noch einmal intensiv nacherlebt, so dass körperliche und seelische Entspannung eintreten kann.

Beginn: nach Vereinbarung/8Treffen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 28,80 EUR