Promotions als Instrument der Verkaufsförderung
Seminar
In Offenbach
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Offenbach
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
2 Tage
Strategien für verbraucher- und handelsorientierte Promotions. Vernetzung innerhalb einer Kommunikationskampagne. Aktuelle Promotiontrends und Promotion-Mechaniken. Zugabe-Promotion. Multibuy-Aktionen. Zweitplatzierungen. Events. SMS und Internet. Promotion-Ideen entwickeln. Einbindung von Kooperationspartnern. Kriterien für Promotionfrequenz und Promotionzeitraum. Aktionsmarken. Bewerten unterschiedlicher Promotionziele. Mechaniken und Ergebnisse auf Basis einer Promotionmatrix. Beispiele aus der Praxis.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Keine
Meinungen
Themen
- Marketing
- Promotions
Inhalte
Strategien für verbraucher- und handelsorientierte Promotions. Vernetzung innerhalb einer Kommunikationskampagne. Aktuelle Promotiontrends und Promotion-Mechaniken. Zugabe-Promotion. Multibuy-Aktionen. Zweitplatzierungen. Events. SMS und Internet. Promotion-Ideen entwickeln. Einbindung von Kooperationspartnern. Kriterien für Promotionfrequenz und Promotionzeitraum. Aktionsmarken. Bewerten unterschiedlicher Promotionziele. Mechaniken und Ergebnisse auf Basis einer Promotionmatrix. Beispiele aus der Praxis.
Möchten Sie lieber eine auf Ihren Workflow zugeschnittene Schulung? Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot (Firmenseminare bereits ab 1 Person).
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Promotions als Instrument der Verkaufsförderung