Prüfungsangst abbauen und Leistung steigern - mit Hypnose

DIHK Service GmbH
Online

230 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Online
  • Wann:
    05.01.2017
Beschreibung

Erfolgsfaktoren
Seminare und Prüfungen
Neben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen.
 Qualität der Kursinformation
Die zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher.
 Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
05.Januar 2017
Online

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Hypnose

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Wie geht’s dem Fußballer am Elfmeterpunkt…?

Prüfungen gibt es viele im Laufe eines Lebens - selbsterwählte und eben solche, die scheinbar von außen auf uns zukommen: Ob beim Elfmeterschießen, bei der Fahrprüfung oder der Prüfung vor dem Amtsarzt.

Oft sind wir darauf ja gut vorbereitet, haben erfolgreich geübt. Und dann werden wir im entscheidenden Augenblick - oder fatalerweise schon vorher - nervös, unkonzentriert, vergesslich, und plötzlich scheint alles weg zu sein. Der Ball fliegt haushoch über’s Tor hinaus. Wir übersehen beim Fahren ein Stoppschild und der Amtsarzt stellt uns eine weitere Chance in Aussicht - irgendwann.

In diesem Seminar werden vorrangig Methoden und Techniken der Sporthypnose vermittelt und angewendet, um bei Prüfungen der unterschiedlichsten Art die Leistungen zu erzielen, die wir von uns sehen wollen und die andere von uns erwarten.

Grundkenntnisse in Hypnose sind wünschenswert.

Bei dem selbständigen therapeutischen Einsatz der Hypnose, d.h. bei der Behandlung psychisch oder physisch kranker Menschen bedarf es der Heilerlaubnis nach §1 des Heilpraktikergesetzes.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen