Psycho-Kinesiologie, Regulationsdiagnostik, Mentalfeld-Therapie nach Dr. Klinghardt

APT Lebens-Wege-Zentrum
In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
66604... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Künzell-wissels
Beschreibung

Ziel einer jeden Behandlung ist es, die Ursache, das, was sich bis tief zum Grund unter der Wasseroberfläche (unter dem Eisberg) befindet, aufzudecken und zu löschen, d.h. die Verbindung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein bleibend zu entkoppeln.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Künzell-Wissels
Dipperzer Str. 17, 36093, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

 Dr. Klinghardt
Dr. Klinghardt
Dozent

Themenkreis

PraxisraumPsycho-Kinesiologie, Regulationsdiagnostik, Mentalfeld-Therapie nach Dr. Klinghardt

Hauptschwerpunkt meiner psychologischen Praxis liegt in der Behandlung nach den von Dr. med. Dietrich Klinghardt, USA, entwickelten Methoden.
Die Psycho-Kinesiologie (PK) ist für mich die ganzheitlichste und eleganteste Heilmethode, die ich in den fast 35 Jahren, seit ich mit Menschen arbeite, kennenlernen konnte. Durch die PK erlebte ich selbst 1998 eine Spontanheilung von einem15 Jahre lang durchlittenen Heuschnupfen mit Asthma. Symptomfrei wurde ich durch eine Behandlung von Freunden, die bei einem Vortrag von Dr. Klinghardt waren und sich über sein Buch „Handbuch der Psycho-Kinesiologie“ autodidaktisch selbst behandeln lernten. Das veranlasste mich im gleichen Jahr die Ausbildung am gerade in Deutschland eröffneten Institut für Psycho-Kinesiologie in Stuttgart zu absolvieren.
Die Psycho-Kinesiologie ist eine Methode, die über den Muskeltest einen Dialog mit dem Unterbewusstsein führt, um die Ursache eines unerlösten seelischen Konfliktes (USK)
herauszufinden und zu „entkoppeln“. Die unerlösten seelischen Konflikte (im Unterbewusstsein wie Millionen von „Akten“ gespeichert), sind Wunden der Seele, traumatische Ereignisse aus der Vergangenheit oder von anderen übernommene Traumatas, die über das autonome Nervensystem und bestimmte Areale im Gehirn mit dem Körper in Verbindung stehen. Körperliche und auch psychische Erkrankungen, Allergien, Süchte, Verhaltensauffälligkeiten etc. sind das Symptom eines Problems der Seele, die sichtbare Spitze eines Eisberges. Ziel einer jeden Behandlung ist es, die Ursache, das, was sich bis tief zum Grund unter der Wasseroberfläche (unter dem Eisberg) befindet, aufzudecken und zu löschen, d.h. die Verbindung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein bleibend zu entkoppeln.

Um über den Muskeltest ehrlich mit dem Unterbewusstsein kommunizieren zu können, ist es wichtig, dass das Autonome Nervensystem während der Behandlung vollständig funktionsfähig ist. Deswegen ist die Basis für die neurobiologischen Arbeit der PK die Autonome Regulations-Diagnostik (ARD). Über diese vielschichtige Testmethode der ARD kann ich feststellen, ob das Autonome Nervensystem regulationsfähig ist oder ob Blockaden vorliegen und wie sie zu beheben sind. Blockaden können verursacht sein durch Schwermetalle, Allergien, Lösungsmittel und andere neurotoxische Belastungen, wie Borrelien und viele andere Vieren, Bakterien und Pilze, die das Nervensystem schädigen, geopatische und elektromagnetische Stressfaktoren im häuslichen Bereich (oft der Schlafplatz) oder im beruflichen Umfeld, Gebissungleichstand, Impfschäden, Narben, dazu gehören auch Tätowierungen und Piercing und innere Vernarbungen, tote Zähne, Zahnstörfelder, Medikamente („der Körper vergisst nie“), Bestrahlungen, Chemotherapie u. v. m. Alle diese Störfaktoren führen früher oder später zu Erkrankungen und können oftmals leicht behoben werden.
Die Entgiftungsmethoden, vor allem die Schwermetallausleitung, die von Dr. Klinghardt ständig weiterentwickelt werden, entlasten unser gesamtes Nerven- und Körpersystems.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen