Psychogenetik

APT Lebens-Wege-Zentrum
In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
66604... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Künzell-wissels
Beschreibung

Neben der Entkopplung des unerlösten seelischen Problems stehen oft familiäre Konflikte, die über Generationen hinweg mitgetragen werden. In Paarbindungen und Beziehungen zu unseren Kindern können seelische Verstrickungen, Gelöbnisse, Flüche und Besetzungen. schwächend, belastend oder krankmachend sein. Durch die Psychogenetik werden Informationen auch in der Zellstruktur und der DNA/RNA transformiert. Mit der Psycho-Kinesiologie und der Psychogenetik ist eine dauerhafte Heilung ohne Symptomverschiebung ist auf diese Weise möglich.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Künzell-Wissels
Dipperzer Str. 17, 36093, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Psychogenetik

Neben der Entkopplung des unerlösten seelischen Problems stehen oft familiäre Konflikte, die über Generationen hinweg mitgetragen werden. In Paarbindungen und Beziehungen zu unseren Kindern können seelische Verstrickungen, Gelöbnisse, Flüche und Besetzungen* schwächend, belastend oder krankmachend sein. Durch die Psychogenetik werden Informationen auch in der Zellstruktur und der DNA/RNA transformiert.
Mit der Psycho-Kinesiologie und der Psychogenetik ist eine dauerhafte Heilung ohne Symptomverschiebung ist auf diese Weise möglich.

*"Besetzungen" sind Seelenanteile von Verstorbenen, die noch auf der Erdebene gebunden sind und sich im Energiefeld von Menschen, Tieren oder Orten befinden. Diese werden in Liebe und Respekt erkannt und in Licht erlöst, um hier für uns frei zu sein für unser grenzenloses Potential an Weisheit, Kraft und Liebe.

Ich nutze neben den klassischen Ausleitung- und Entgiftungsmethoden auch geistige Heiltechniken, um toxische Belastungen und Impfungen zu neutralisieren, fehlende Seelenanteile und Teilpersönlichkeiten zu integrieren, Beckenschiefstand, Atlas und Wirbelsäule auszurichten, sowie karmische Bindungen und Implantate zu lösen. Durch meine lichtvollen Hände habe ich viele Spontanheilungen erlebt und erfahre, dass meine Hände sogar innerhalb von Körperfeldern ihre Dienste tun, ohne meine Absichten zu heilen und oftmals ohne eine physische Berührung.

Zur Unterstützung von Ablösungs-, Integrations- und Heilungsprozessen arbeite ich mit Symbole und Zeichen aus unterschiedlichen Systemen, wie: Lichtkristalle von Kryon, Symbole von Werner Neuner, Erzengel Michael, Delilah, I. Auer, P. Pfister und die Zeichen von Erich Körbler "Neue Homöopathie". Zudem verfüge ich über 4000 energetische Substanzen, wie Blütenessenzen, Lichtwesen-, Ägyptische Transformations Essenzen, Kamasha- und An-Essenzen, Angelus Aurum Erzengel Aurasprays, über 800 Lilienstrahl-Elexiere und Substanzen aus alchemistischen-, spagyrischen- und homöopatischen Bereichen, die ich zusätzlich verwende.

Aus dieser Auswahl an Schwingungsessenzen stelle ich individuelle Spezialmischungen als Aurasprays her, die für die unterschiedlichsten Lebenssituationen hilfreich sind.