Psychologie für Führungskräfte

KAYENTA Training und Beratung
In Köln, Frankfurt Am Main und Hamburg

1.050 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04037... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 3 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Ihr Wegweiser im Führungsalltag!.
Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Zentrumsnah, 60000, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Zentrumsnah, 20251, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Köln
Zentrumsnähe, 50000, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt Am Main
Zentrumsnah, 60000, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Zentrumsnah, 20251, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Zentrumsnähe, 50000, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine Voraussetzungen erforderlich.

Themenkreis

Wer erfolgreich führen will, muss den Menschen, seine Persönlichkeit, seine Werte und Einstellungen verstehen. Die zentrale Frage ist also: "Wie ticke ich selbst als Führungskraft und wie ticken meine Mitarbeiter?"

Führungsaufgaben konzentrieren sich zu einem wesentlichen Teil auf zwischenmenschlicher Interaktion, deshalb ist es von großer Bedeutung, eigene Muster ...

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen