Q-Management Qualitätsmanagement Workshop

IT-Seminare Dreiländereck
In Horb, Würzburg, Ulm und an 9 weiteren Standorten

1.497 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07486... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Workshop
Beginn An 13 Standorten
Dauer 3 Tage
Beschreibung

Qualitätsstreben die Mauern zwischen ihren Abteilungen niederreißen. Die Mitarbeiter arbeiten als Team an den Kernprozessen und den gewünschten Resultaten des Unternehmens. Die Mitarbeiter trachten danach, ihre internen ebenso wie die externen Kunden zufriedenzustellen. Qualitätsmanagement stellt einen komplexen und langwierigen Prozeß dar, der den vollen Einsatz aller Mitarbeiter verlangt. Er...

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Basel
Basel Stadt, Schweiz
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Freudenstadt
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Friedrichshafen
Baden-Württemberg, Deutschland
auf Anfrage
Horb
Schietingerstrasse 12, D-72160, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (13)
Beginn auf Anfrage
Lage
Basel
Basel Stadt, Schweiz
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Freudenstadt
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Friedrichshafen
Baden-Württemberg, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Horb
Schietingerstrasse 12, D-72160, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Horb
Schietingerstrasse 12, D-72160, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Karlsruhe
Baden-Württemberg, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Radolfzell
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Ulm
Baden-Württemberg, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Würzburg
Bayern, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Zürich
Zürich, Schweiz

Themenkreis

* Die Entscheidung für mehr Qualität wird von der obersten Führungsebene aktiv vertreten

* Alle Mitarbeiter werden mit der Notwendigkeit der Veränderungen in Richtung auf mehr interne und externe Kundenorientierung vertraut gemacht

* Die Unternehmen legen besonderen Wert auf die Mitarbeiterkommunikation

* Es existiert eine zukunftsweisende Unternehmensvision

* TQM wird nicht als isolierte Maßnahme, sondern als Teil der gesamten Unternehmensstrategie verstanden


Kursnummer: 226

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen