Qualitätsbeauftragter im Bildungsmanagement

CERTQUA
In Hamburg, Bonn, Berlin und 1 weiterer Standort

1.189 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
228 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Bonn
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Ihnen werden grundlegende Methoden und Instrumente zur Einführung eines Zertifizierungsfähigen Qualitätsmanagementsystem nach der Norm ISO 9001 vermittelt.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Lehrgang richtet sich an Mitarbeiter in der beruflichen Bildung, die zukünftig Qualitätsaufgaben übernehmen.

· Qualifikation

Sie erhalten ein Zertifikat nach bestandener Prüfung.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Das sagen unsere Teilnehmer zu unserem Seminar: "Vielen Dank für eine tolle informative Woche QM Leben" "Das Seminar bieten einen sehr guten Überblick über alle wichtigen Inhalte und die Grundlagen zu einer erfolgreichen Arbeit im QM"

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen Falls Sie sich für ein Seminar entschieden haben, benötigen wir den genauen Termin sowie Ihre Kontaktdaten (Email Adresse, Adresse) Nach der Anmeldung erhalten Sie in Kürze eine Anmeldebestätigung.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Qualitätsbeauftragter
Qualität

Dozenten

N.N N.N
N.N N.N
Qualität

Themenkreis

  • Qualitätsmanagementsysteme in der aktuellen Diskussion – Was sie enthalten und wie sie wirken
  • ISO 9000 ff. als Grundlage - Effizientes Qualitätsmanagement für Ihre Bildungsorganisation
  • Wie Sie einen nachhaltigen Effizienzschub für Funktionsbereiche und Prozesse erreichen
  • Professionell dokumentieren per Handbuch
  • Kundenzufriedenheit, Ressourcenplanung und Prozessschnittstellen – Grundlagen und Erfolgsfaktoren eines zielgerichteten Geschäftsprozessmanagements
  • Messen. Analysieren. Verbessern – Statistik und Qualitätskennzahlensysteme im konkreten Beispiel mit ISO 9001

Zusätzliche Informationen

Anmeldung und weitere wichtige Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage

www.certqua.de

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen