Qualitätsmanagement

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin, Potsdam, Hamburg und an 4 weiteren Standorten

1.200 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0331-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 8 Standorten
Beschreibung

In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer eine fundierte Einführung über Aufbau und Struktur von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9000 ff., die sowohl für den Industrie- als auch den Dienstleistungssektor relevant sind.Es werden die Methoden der Qualitätssicherung, sowie der beinhaltete Managementansatz vorgestellt. Darüber hinaus wird der Weg zur QM-Zertifizierung praxisbezogen erläutert.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (8)
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Theatinerstraße 11, 80333, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Jägerstraße 58, 70174, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Inhalte der DIN EN ISO 9000 ff. - Interpretation der Forderungen - Der Prozesscharakter der Norm- Geschäftsprozesse und ihre Modellierung- Verbesserungsprozess und interne Audits - Prozessbewertung/Kennzahlensysteme - Prozessverbesserung - Anforderungen an Auditoren - Anpassung des Systems in den Folgejahren- Das Qualitätsmanagement-Handbuch- Der Weg zur Zertifizierung- Weitere Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (TQM, Business Excellence)

Zusätzliche Informationen

Mitarbeiter, die sich mit den Themen Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement und -sicherung befassen

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen