R.E.S.E.T.® 1- balancierter Kiefer = balancierter Körper

DIHK Service GmbH
In Berlin

1.500 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Zertifikat (Befähigungsnachweis) WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Diese wunderbare Methode wurde von Philip Rafferty entwickelt. Er gilt als der schnellste Kinesiologe der Welt.

R.E.S.E.T. bedeutet:` Rafferty Energie System zur Entlastung des TMG (Kiefergelenkes)`

Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene klagen über nächtliches Zähneknirschen, Schlafstörungen, Schulter- Nackenverspannungen, Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, Lernstörungen und Stress. Schon längst sind uns Zusammenhänge von Schädel-, Kiefer- und Beckenknochen bekannt.
Wir wissen wie oft Worte zurückgehalten, Emotionen nicht ausgedrückt und Konflikte nicht be- bzw. verarbeitet werden. Der Kiefer speichert Konflikte, hilft uns zu unterdrücken, hat schwer daran zu kauen, schluckt schwer Verdauliches hinunter!

Inhalte:
- Entspannung der Kiefermuskeln
- Entspannung der Schädelknochen
- loslassen festgehaltener, unterdrückter Emotionen
- durch Selbstbalance
- durch Partnerbalance im Sitzen
- durch Partnerbalance im Liegen

R.E.S.E.T. wirkt sowohl funktional als auch emotional, ist leicht zu erlernen und eine Möglichkeit zu mehr Lebensfreude zu gelangen!
Der Kurs ist international anerkannt als Ausbildungskurs.
Er ist empfehlenswert für die HP / HP-Psych. Praxis, für die zahnärztliche Praxis, für Pädagogen und nicht zuletzt für Familienmenschen!
Wir benötigen keine Apparate und unsere heilsamen Hände haben wir immer dabei!

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen