Reduzierung der Arbeitgeberaufwendungen durch Zuwendungen als Alternative zu Lohnerhöhungen

BRZ Deutschland GmbH
In Nürnberg

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Nürnberg
Unterrichtsstunden 7h
Dauer 1 Tag
Beginn 13.10.2017
  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
  • 7h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    13.10.2017
Beschreibung

Wie kann ich das Netto des Ar­beit­neh­mers ohne wei­tere Lohn­zu­satz­kosten er­höhen? Welche Spiel­räu­me bie­tet der Ge­setz­ge­ber um Ab­ga­ben im Be­reich So­zial­ver­siche­rung, ULAK und BG zu ver­mei­den? Das We­bi­nar zeigt Mög­lich­kei­ten und We­ge auf, wie Sie im Rah­men der ge­setz­lich­en Vor­schrif­ten für Ar­beit­neh­mer und Ar­beit­ge­ber eine Win-win-Si­tu­a­tion schaffen können.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
13.Okt 2017
Nürnberg
Rollnerstraße 180, 90425, Bayern, Deutschland
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Von: 11:00 - 11:45 Uhr
Beginn 13.Okt 2017
Lage
Nürnberg
Rollnerstraße 180, 90425, Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten Von: 11:00 - 11:45 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Das Webinar gibt einen kom­pak­ten Ein­blick in das The­ma und be­leuch­tet zen­tra­le Aspek­te an­hand an­schau­licher Praxis­beispiele

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das We­bi­nar rich­tet sich an alle am The­ma In­te­res­sier­ten, un­ab­hän­gig von der ein­ge­setz­ten Software

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Zusätzliche Leistungen: kursbegleitende Unterlagen, Teilnehmerzertifikat

Was lernen Sie in diesem Kurs?

BIM
Analysieren
Visualisieren
Netto des Ar­beit­neh­mers
Lohn­zu­satz­kosten er­höhen
Ab­ga­ben im Be­reich So­zial­ver­siche­rung
ULAK
Freie Sach­be­zug­werte
Pauschal­ver­steu­e­rung bei Aus­wärts­be­schäftigung
Win-win-Si­tu­a­tion

Dozenten

noch nicht bekannt
noch nicht bekannt
Seminarleiter

Themenkreis

Inhalte:

  • Freie Sach­be­zug­werte
  • Pauschal­ver­steu­e­rung bei Aus­wärts­be­schäftigung
  • Ab­ga­ben im Be­reich So­zial­ver­siche­rung, ULAK und BG zu ver­mei­den
  • Vor­schrif­ten für Ar­beit­neh­mer und Ar­beit­ge­ber eine Win-win-Si­tu­a­tion schaffen können
  • Netto des Ar­beit­neh­mers ohne wei­tere Lohn­zu­satz­kosten er­höhen

Zusätzliche Informationen

Für die er­folg­reiche Teil­nah­me an den We­bi­na­ren soll­ten Sie über einen PC/Laptop mit In­ter­net­an­schluss sowie Laut­sprecher ver­fü­gen. Eine Web-Kamera oder ein Mi­kro­fon werden nicht be­nötigt. Die Schu­lungs­unter­lagen werden nach dem Webinar zum Down­load be­reit­ge­stellt. Über ein Chat­fenster haben Sie die Mög­lich­keit mit den Re­fe­ren­ten zu kom­mu­ni­zie­ren und Fra­gen zu stellen. Der Zu­gangs­link, sowie die Zu­gangs­da­ten werden 2 Tage vor dem Webinar über „ADOBE.Connect“ ver­sendet.