Reiki

Taunus Therme
In Bad Homburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
61724... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Bad homburg
Beschreibung

Reiki ist eine Methode, den Energiefluss der Lebenskraft im Menschen zu aktivieren und zu fördern, so dass noch mehr Lebensenergie durch uns fließt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Homburg
Seedammweg, 61352, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Heike Boos Schuth
Heike Boos Schuth
Leiterin

Heilpraktikerin und Reiki Meister- & Lehrerin

Themenkreis

Reiki ist eine uralte japanische Entspannungs- und Heilmethode und bedeutet „Universelle Lebensenergie“.

Reiki ist eine Methode, den Energiefluss der Lebenskraft im Menschen zu aktivieren und zu fördern, so dass noch mehr Lebensenergie durch uns fließt.

Reiki wird durch das Auflegen der Hände an seinen Mitmenschen weitergegeben.

Reiki wirkt auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene.

Körperl. Ebene

stärkt Selbstheilungskräfte, tankt Körper energetisch auf, kräftigt Immunsystem,

entspannt, mildert oder löst Schmerzen, bewirkt positiven Krankheitsverlauf, wirkt

wie ein Jungbrunnen.

Psychische Ebene

beruhigt Gefühlszustände wie Angst, Nervosität, Unsicherheit, Burnout,

Depression und bringt Ruhe, Vertrauen, Gelassenheit, hilft loszulassen.

Mentale Ebene

schenkt Klarheit und Ordnung in Gedanken, einschränkende Glaubenssätze werden

erkannt, Einsichten können besser zu uns gelangen, hilft den Verstand zu beruhigen, baut Stress ab

Geistig-seelische Ebene

führt in die Mitte, zum inneren Frieden, lässt in die Stille eintauchen

Reiki unterstützt jede medizinische Therapie, ist aber kein Ersatz für eine psycho-therapeutische oder medizinische Behandlung.

Reiki ersetzt nicht den Gang zum Arzt!


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen