Reiki-Einweihung in den II.Grad

Praxis für Naturheilkunde und Energiearbeit
In Schwertr

250 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
23048... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Schwertr
  • 12 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Schwertr
Kurzer Morgen 9a, 58239, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Einweihung in den I. REIKI-Grad

Themenkreis

REIKI- Einweihung in den II. Grad

Mit der Einführung und Einweihung in den II. Grad wird IHnen die Verbindung zu einer höheren Energie-Ebene vermittelt. Sie erhalten Zugang zu den REIKI Symbolen und ihren Anwendungsbereichen. Die Symbole helfen Ihnen dabei die FREIKI-Energie zu verstärken, Fernreiki zu senden und REIKI auf der mentalen Ebene anzuwenden. Inhalte des Seminars sind u.a. die REIKI- Lebensregeln, Mentalbehandlung, Fernbehandlung, Meditation u.v.m.

Simone Schmidt, Heilpraktikerin
Mitglied im Verband Freier Heilpraktiker e.V.


Während meines Studiums der Sozialwissenschaften in Wuppertal begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich 1995 erfolgreich mit einer amtsärztlichen Überprüfung abschloss.
Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich selbständig als Heilpraktikerin. Eine weitere Tätigkeit in einer homöopathischen Praxis und meine langjährige Erfahrung als pharmazeutisch wissenschaftliche Mitarbeiterin i.A. ließen mich meine homöopathischen und schulmedizinischen Kenntnisse vertiefen.
Nach fast fünfzehn Jahren meiner Selbständigkeit bin ich nun in meine Geburtsstadt Schwerte zurückgekehrt und eröffnete im November 2010 meine Praxis für Naturheilkunde und Energiearbeit in Schwerte – Geisecke.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen