Reklamationen/Beschwerden

Deutscher Medical Wellness Verband e. V.
In Berlin

400 
inkl. MwSt.
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Wichtige informationen

  • Kurs
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Teilnehmer. wissen um das entsprechende Verhalten bei. Reklamationen/Beschwerden der Gäste. sind Pro-Service und Win-Win Klärung eingestellt. Erkennen die Signale der Gäste-Unzufriedenheit und. leisten den bewusstenService. Nutzen die Situation zum Zusatzverkauf.
Gerichtet an: Mitarbeiter / Fach- und Führungskäfte

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Eichenstraße 3b, 12435, Berlin, Deutschland
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Themenkreis

„Mit einer Reklamation Zusatzverkäufe erreichen“

In der Dienstleistung gibt es häufiger Differenzen von Angebot und erbrachter Leistung.

Diese unterschiedlichen Sichtweisen neu aufzustellen und gewinnbringend für den Gast und für das eigene Haus überzeugend zu formulieren, ist kundenorientiertes Verhalten.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Ermäßigung für Verbandsmitglieder
Praktikum: s. o.
Maximale Teilnehmerzahl: 12

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