Revenue Manager (DHA)

DIHK Service GmbH
In Köln

1.644 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn Köln
  • Seminar
  • Köln
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Die Weiterbildung zum Revenue Manager (DHA) der Deutschen Hotelakademie qualifiziert ihre Teilnehmer für die Aufgabenbereiche in der Empfangs-, Reservierungs- und Verkaufsabteilung.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Weiterbildung zum Revenue Manager (DHA) der Deutschen Hotelakademie qualifiziert ihre Teilnehmer für die Aufgabenbereiche in der Empfangs-, Reservierungs- und Verkaufsabteilung.

Der Lehrgang zum Revenue Manager (DHA) ist eine Weiterbildung für Fachund Führungskräfte der Hotellerie auf nebenberuflicher Basis. Die Inhalte des Studiengangs werden durch Studienbriefe, Webinare, flexibel planbare Präsenztage und Projektarbeiten vermittelt. Schwerpunkte sind unter anderem Distribution der richtige Mix der Vertriebswege, Pricing die Preisstruktur als Basis des Revenue Managements, sowie aktives Revenue Management Strategien und deren Umsetzung und gelebtes Revenue Management Kommunikation und Außendarstellung.

Direkt zum Seminaranbieter

Erfolge des Zentrums


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen