Rhetorik - Wie telefoniere ich offene Rechnungen nach?
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Unterrichtsstunden
7h
-
Dauer
1 Tag
In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. In unserem Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber mit der Herausforderung 'Telefoninkasso' beschäftigen möchten.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Warum_ueberhaupt_ein_Seminar_mit_Udo_Peilicke.pdf
- Warum_ueberhaupt_ein_Seminar_zum_Thema_Telefoninkasso.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.
- Für Einzelunternehmer/innen
- Für Klein- und Mittelständische Unternehmen
- Für Grossunternehmen und Konzerne
- Für Banken, Sparkassen, Volksbanken, usw.
- Für Wohnungsbaugesellschaften
- Für Städte und Kommunen [Stadtwerke]
- Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement
Umgang mit dem Telefon.
Das Seminar wird durch den Telefonmarketingexperten Udo Peilicke, Schwerpunkt Telefoninkasso, persönlich durch geführt.
Ja! Fordern Sie noch heute die aktuelle Referenzliste an.
Meinungen
Themen
- Telefontraining
- Telefoninkasso
- Kommunikation
Dozenten
Udo Peilicke
Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA
Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.
Inhalte
Außenstände erfolgreich selber per Telefon „anmahnen - eintreiben“
Sie möchten Ihre Außenstände nachweisbar reduzieren!
Sie möchten schneller zu Ihrem Geld kommen!
Sie möchten schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen!
Und dies unter dem Gesichtpunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!
Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Seminar absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit dem Telefon erfolgreich „Inkassomanagement“ betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen.
Sie sparen dadurch Zeit und Geld.
Sie erfahren in diesem Seminar – geleitet vom Telefontrainer Udo Peilicke, seit 1992 ausschließlich auf dem Gebiet des Telefonmarketing / Telefontraining und seit 2000 auf dem Gebiet des Telefoninkasso tätig – das notwendige Rüstzeug, um Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren.
Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:
Was?
1. Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
2. Die Grundlagen des Telefoninkasso
3. Die gesetzlichen Grundlagen
4. Die telefonische Vorgehensweise, inkl. Gesprächsleitfaden, Checklisten, Unterlagen, Einwandbehandlungen, Praxiserfahrung usw.
5. Praxisbeispiele, wenn gewünscht Rollenspiele, Gesprächsrunde
Zusätzliche Informationen
Praktikum: Kann dazugebucht werden.
Zulassung: Jeder, der optimaler telefonieren möchte.
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Kontaktperson: Udo Peilicke
Rhetorik - Wie telefoniere ich offene Rechnungen nach?