Russische Heilmethoden nach Grigori Grabovoi

DIHK Service GmbH
In Berlin

250 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die uns umgebende Realität ist ein Ergebnis unserer Wahrnehmung dass von der Struktur unseres Bewusstseins direkt abhängig ist. Diese Realität wird jeden Augenblick von neu geschaffen, d.h. durch unsere bewussten oder unbewussten Inhalte aus der inneren Welt nach außen getragen (materialisiert). Indem der Mensch sein Bewusstsein erweitert, verändert sich seine Wahrnehmung der Welt und dadurch wird auch seine Realität verändert.
Der physische Körper ist eine manifeste Struktur, die sich aus einer durch die Schöpfung vorbestimmten Informationsstruktur, einer Ur-Matrix, entwickelt. Auch eine Regeneration verlorener Organe kann möglich sein, weil die Information über das gesunde Organ in einem Informationsfeld für immer gespeichert bleibt.
Die Information ist der "Bauplan", d.h. Grundlage des gesamten Universums. Alle Gegenstände die uns umgeben, alle Ereignisse, Situationen, alle Elemente der Welt und auch der Mensch selbst sind die Objekte der Information. Verändert man Information, verändert sich die Realität.

Themenschwerpunkte:
- Aufbau der Welt
- Der Physische Körper Des Einheitlichen Gottes und die Seele des Menschen als feste Strukturen der Welt
- Die Menschen als die Zellen in dem Physischen Körper Gottes
- Die Organe der Seele als Grundlage für den Aufbau der Organe des physischen Körpers
- Bewusste Steuerung der Realität durch die Seele, Geist, Bewusstsein, physischen Körper und alle Elemente der Realität (Tiere, Pflanzen, Mineralien…)
- Methoden der bewussten Steuerung durch Zahlen, Formen, Farben, Töne, Wörter, Licht
- Methoden der Steuerung zu Norm zukünftiger Ereignisse privater und beruflicher Art
- und v. m.


Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen