Sales English - Dealing with Customers / Kundenkontakt in Englisch
Seminar
In Mannheim
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Mannheim
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen für den Geschäftlichen Umgang mit Kunden auf Englisch - von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail oder am Telefon bis zum persönlichen Kontakt in Besprechungen oder bei Branchen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Berufstätige im Sekretariat oder Empfang in international tätigen Firmen oder Abteilungen oder Mitarbeiter von international tätigen Unternehmen oder Abteilungen.
Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2:
- Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen - Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen
- Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen
- Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben
Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.
Meinungen
Themen
- Englisch
- Dealing with Customers
- Kundenkontakt
- Redewendungen
- Vokabular
- Small Talk
- Beschwerden
- Bestellungen
- Terminkoordination
- Produkt Präsentation
Dozenten
none name
Kommunikionstrainings
Inhalte
- Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt per E-Mails, Geschäftsbriefen und Telefon
- Umgang mit Bestellungen, Beschwerden, Lieferverzögerungen, Auftragsbestätigungen, Buchungen und Anfragen
- Terminkoordination - Kundenbetreuung / Kundenempfang
- Vorbereitungen von Firmenevents Small Talk / Socialising
- Sich selbst, das Unternehmen und dessen Produkte vorstellen
- Interkulturelle Aspekte
Sales English - Dealing with Customers / Kundenkontakt in Englisch