Sales English - Dealing with Customers / Kundenkontakt in Englisch

Seminar

In Mannheim

580 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Mannheim

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen für den Geschäftlichen Umgang mit Kunden auf Englisch - von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail oder am Telefon bis zum persönlichen Kontakt in Besprechungen oder bei Branchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Berufstätige im Sekretariat oder Empfang in international tätigen Firmen oder Abteilungen oder Mitarbeiter von international tätigen Unternehmen oder Abteilungen.

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2:
- Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen - Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen
- Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen
- Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Englisch
  • Dealing with Customers
  • Kundenkontakt
  • Redewendungen
  • Vokabular
  • Small Talk
  • Beschwerden
  • Bestellungen
  • Terminkoordination
  • Produkt Präsentation

Dozenten

none name

none name

Kommunikionstrainings

Inhalte

  • Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt per E-Mails, Geschäftsbriefen und Telefon
  • Umgang mit Bestellungen, Beschwerden, Lieferverzögerungen, Auftragsbestätigungen, Buchungen und Anfragen
  • Terminkoordination - Kundenbetreuung / Kundenempfang
  • Vorbereitungen von Firmenevents Small Talk / Socialising
  • Sich selbst, das Unternehmen und dessen Produkte vorstellen
  • Interkulturelle Aspekte

Sales English - Dealing with Customers / Kundenkontakt in Englisch

580 € zzgl. MwSt.