Sales English - Dealing with Customers / Kundenkontakt in Englisch

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

480 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0621/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen für den Geschäftlichen Umgang mit Kunden auf Englisch - von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail oder am Telefon bis zum persönlichen Kontakt in Besprechungen oder bei Branchen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Berufstätige im Sekretariat oder Empfang in international tätigen Firmen oder Abteilungen oder Mitarbeiter von international tätigen Unternehmen oder Abteilungen.

· Voraussetzungen

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2: - Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen - Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen - Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen - Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch
Dealing with Customers
Kundenkontakt

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt per E-Mails, Geschäftsbriefen und Telefon
  • Umgang mit Bestellungen, Beschwerden, Lieferverzögerungen, Auftragsbestätigungen, Buchungen und Anfragen
  • Terminkoordination - Kundenbetreuung / Kundenempfang
  • Vorbereitungen von Firmenevents Small Talk / Socialising
  • Sich selbst, das Unternehmen und dessen Produkte vorstellen
  • Interkulturelle Aspekte


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen