Sales English - Dealing with Customers (Kundenkontakt in Englisch)

DIHK Service GmbH
Blended learning in Köln

571 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Blended
  • Köln
Beschreibung

Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenBerufstätige im Sekretariat oder Empfang in international tätigen Firmen oder Abteilungen oder Mitarbeiter von international tätigen Unternehmen oder Abteilungen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen für den Geschäftlichen Umgang mit Kunden auf Englisch - von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail oder am Telefon bis zum persönlichen Kontakt in Besprechungen oder bei Besuchen.

Voraussetzungen

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2:
- Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen
- Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen
- Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen
- Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben


Seminarinhalte

* Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt per E-Mails, Geschäftsbriefen und Telefon
* Umgang mit Bestellungen, Beschwerden, Lieferverzögerungen, Auftragsbestätigungen, Buchungen und Anfragen
* Terminkoordination - Kundenbetreuung / Kundenempfang
* Vorbereitungen von Firmenevents Small Talk / Socialising
* Sich selbst, das Unternehmen und dessen Produkte vorstellen
* Interkulturelle Aspekte

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