Sales English - Training for Trade Fairs / Messetraining auf Englisch

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

840 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0621/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 24 Lehrstunden
  • Dauer:
    3 Tage
  • Wann:
    12.12.2016
Beschreibung

Der Kurs vermittelt Ihnen Typische Redewendungen und Vokabeln, die Sie benötigen, um auf internationalen Messen Ihr Unternehmen präsentieren zu können.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
12.Dezember 2016
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen
09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen
-

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Berufstätige in international tätigen Unternehmen oder Abteilungen, die auf internationalen Messen das Unternehmen und/oder dessen Produkte präsentieren.

· Voraussetzungen

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2: - Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen - Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen - Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen - Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch
Englisch Intensiv
Trade Fairs
Interkulturelle Kompetenz

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Small Talk, Shop Talk & Elevator talk
  • Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt (meetings & greetings)
  • Präsentationen - typische Redewendungen
  • Services und Produkte sowie das eigene Unternehmen erläutern
  • Diagramme und Tabellen erklären
  • Umgang mit kritischen Fragen
  • Aushandeln von ''Prices and Terms''
  • dos and don'ts at the stand
  • Themenbezogene Grammatik
  • Interkulturelle Aspekte


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen