Salesmasters 2012

Martin Limbeck - Der Hardselling-Experte
In Essen

299 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06174... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Essen
  • 7 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Verkäufer, Führungskräfte

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Essen
Altendorfer Str., 1, 45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Martin Limbeck
Martin Limbeck
Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist Verkaufstrainer und Managementtrainer. Als Top-Speaker hat er sich über die Jahre etabliert und seinen Expertenstatus in den letzten Jahren erarbeitet. Martin Limbeck wurde von der Fachzeitschrift "TRAiNiNG" zum Trainer des Jahres 2008 gekürt.

Themenkreis

SALESMASTERs & Friends 2012


Erleben Sie einen Vertriebskongress der Superlative:

  • 8 Top-Speaker werden Sie und 1.400 weitere Teilnehmer begeistern
  • 7 Stunden geballtes Know-how für Ihren Vertriebs-Erfolg
  • VIP-Lounge und große B2B Messe
  • After-Show Party und direkter Kontakt zu den Referenten

Martin Limbeck

Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach,
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings® Teams, Mitbegründer des Top-Trainer-Teams SALESMASTERs®®


Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Im Dezember 2008 wurde Martin Limbeck als „Trainer des Jahres 2008“ und in 2009 sowie 2010 mit dem Conga Award ausgezeichnet. Aktuell wurde er zum Certified Speaking Professional (CSP) ernannt und gehört somit zu den Top 3 der Branche. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings® Teams. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto „Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.

Das Martin Limbeck Trainings®Team (Preisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2006, Kategorie Vertrieb & Verkauf, sowie des 5-Years-Award 2008 jeweils in Bronze) wird von vertriebsorientierten Dienstleistung-, Konsum- und Investitionsgüterunternehmen angefordert, die Spitzenleistung im verkaufs- und kundenorientierten Management unternehmensspezifisch und zielorientiert erreichen wollen - Motivation, die bleibt.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen