SAP®-Anwenderschulung: SAP® Einkauf (EK010)

BME Akademie GmbH
In Köln und Frankfurt

995 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06930... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 3 Standorten
Unterrichtsstunden 16 Lehrstunden
Dauer 2 Tage
Beginn 21.11.2017
weitere Termine
Beschreibung

Das Seminar thematisiert die SAP®-Standard-Bestellprozesse, -Einkaufsstammdaten und -Auswertungen im Einkauf. Die Schulung basiert auf einem SAP® ERP-Standardsystem (SAP® ERP Central Component 6.0). Sie enthält Transferhinweise zur Adaption des Erlernten in den Arbeitsalltag der Teilnehmer.
Gerichtet an: Einsteiger in SAP® MM, operative Anwender im Einkauf und in der Materialdisposition, die einen Überblick zum SAP®-Standard erhalten möchten. Erforderliches Wissen: Betriebswirtschaftliches Wissen zu Einkaufsprozessen sowie gute PC-Kenntnisse. Empfohlenes Wissen: Grundkenntnisse in der Navigation in SAP®

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
26.Juni 2018
Frankfurt
Dreieichstraße 59, 60594, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
1. Tag: 09.30 – 17.00 Uhr 2. Tag: 08.30 – 16.30 Uhr
20.März 2018
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
1. Tag: 09.30 – 17.00 Uhr 2. Tag: 08.30 – 16.30 Uhr
21.November 2017
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 26.Juni 2018
Lage
Frankfurt
Dreieichstraße 59, 60594, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Uhrzeiten 1. Tag: 09.30 – 17.00 Uhr 2. Tag: 08.30 – 16.30 Uhr
Beginn 20.März 2018
Lage
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Uhrzeiten 1. Tag: 09.30 – 17.00 Uhr 2. Tag: 08.30 – 16.30 Uhr
Beginn 21.November 2017
Lage
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Uhrzeiten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Einkauf
Beschaffung
SAP
ERP
Software
Daten
Einkaufsanalyse
IT
Nachrichtenausgabe
Bestellungen

Dozenten

nicht angegeben
nicht angegeben
nicht angegeben

Themenkreis

  • Bestellungen ohne Bezug
  • Bestellungen mit Bezug (zu Bestellanforderungen, Angeboten und Kontrakten)
  • Bestellungen kopieren
  • Nachrichtenausgabe
  • Bestelländerungen
  • Auftragsbestätigungen
  • Materialstämme
  • Lieferantenstämme
  • Infosätze
  • Orderbücher
  • Quotierungen
  • Texte
  • Preisänderungen
  • Automatische Bestellerzeugung
  • Sonderbeschaffungsformen (Umlagerung, Lohnbearbeitung, Konsignation)
  • Limit- und Dienstleistungsbestellungen
  • Kontrakte
  • Anfragen und Angebote
  • Einkaufslisten
  • Einkaufsanalysen

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen