Kurs derzeit nicht verfügbar

SAP® CRM - Trend oder Strategie

Kurs

In München ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

 Führungskräfte
 Projektmitglieder Das PROTRANET Institut hat sich als einer der führenden Anbieter von IT-Trainings am Markt etabliert und sich auf die Vermittlung von Expertenwissen spezialisiert. Unsere jahrelangen Branchenkenntnisse sind die Grundlage für unser hochwertiges Angebot an über 400 IT-Seminaren, welches das gesamte Spektrum der modernen Informationstechnologie umfasst: von Betriebssystemen Microsoft, Linux und Novell über Netzwerke Cisco und Citrix bis hin zu Datenbanken Oracle und SQL Server und Programmierung. Die Voraussetzung für eine optimale IT-Schulung ist eine kompetente und umfassende Beratung – vor, während und nach dem Seminar. Nur so kann garantiert werden, dass die Inhalte unserer IT Kurse genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Deswegen setzen wir von Anfang an auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Ihnen, uns und unseren hochqualifizierten Trainern, die an insgesamt 12 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für uns tätig sind. Sie alle verfügen über jahrelange Erfahrung im IT-Schulungsbereich und stehen Ihnen bei allen Fragen kompetent zur Seite. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • CRM

Inhalte

Schulungsinhalt Closed Loop Architektur- Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools- Feedback, Analyse
Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM), Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle, Kosten- und Nutzenpotenziale
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
CRM Ansätze: Bestandteile des SAP CRM Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing, Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center


Die Microsoft Seminare des PROTRANET Instituts umfassen sämtliche wichtigen Microsoft-Themen von der aktuellen Windows-Version über Microsoft SQL Server bis hin zu Security. In kompakter Form bekommen Sie in unseren Microsoft Schulungen von erfahrenen Trainern genau das Wissen vermittelt, das Sie für Ihren Berufsalltag benötigen oder um begehrte Microsoft-Abschlüsse wie MCSE, MCPD oder MCITP erfolgreich zu bestehen. Unsere Trainer sind alle selbst Produkt zertifiziert und besitzen die Zertifizierung zum Microsoft Certified Trainer.

SAP® CRM - Trend oder Strategie

Preis auf Anfrage