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SAP® CRM - Trend oder Strategie
Seminar
In Basel ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
Seminarziele In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.
Hinweise zu diesem Kurs
Vorkenntnisse -
Meinungen
Inhalte
Schulungsinhalt Closed Loop Architektur- Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools- Feedback, Analyse
Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM), Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle, Kosten- und Nutzenpotenziale
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
CRM Ansätze: Bestandteile des SAP CRM Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing, Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center
SAP® CRM - Trend oder Strategie