SAP® CRM - Trend oder Strategie

Protranet Institut
In Basel (Schweiz)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08003... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Basel (Schweiz)
Beschreibung

Seminarziele In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Basel
Basel Stadt, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vorkenntnisse  - 

Themenkreis

Schulungsinhalt Closed Loop Architektur- Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools- Feedback, Analyse
Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM), Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle, Kosten- und Nutzenpotenziale
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
CRM Ansätze: Bestandteile des SAP CRM Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing, Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen