Kurs derzeit nicht verfügbar

SAP® CS Kundenservice

Seminar

In Berlin ()

1.340 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.

Hinweise zu diesem Kurs

Erforderlich sind Grundkenntnisse des SAP®-Systems. Außerdem sollten Sie bereits über einen Überblick über die Lösung mySAPTM PLM verfügen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. Themen, die
während des Kurses angesprochen werden, sind u. a.:
>> Allgemeiner Funktionsüberblick
>> Organisationsstrukturen
>> Serviceprozesse
>> Grundeinstellungen
>> Material-Serialnummern und Equipment
>> Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
>> Technikereinsatzsteuerung
>> Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
>> Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
>> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag
>> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
>> Geplanter Kundenservice, Auswertungen
>> Service-Historie und -Informationssystem



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1

SAP® CS Kundenservice

1.340 € zzgl. MwSt.