Kurs derzeit nicht verfügbar
SAP® CS Kundenservice
Seminar
In Berlin ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.
Hinweise zu diesem Kurs
Erforderlich sind Grundkenntnisse des SAP®-Systems. Außerdem sollten Sie bereits über einen Überblick über die Lösung mySAPTM PLM verfügen.
Meinungen
Inhalte
während des Kurses angesprochen werden, sind u. a.:
>> Allgemeiner Funktionsüberblick
>> Organisationsstrukturen
>> Serviceprozesse
>> Grundeinstellungen
>> Material-Serialnummern und Equipment
>> Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
>> Technikereinsatzsteuerung
>> Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
>> Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
>> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag
>> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
>> Geplanter Kundenservice, Auswertungen
>> Service-Historie und -Informationssystem
Zusätzliche Informationen
SAP® CS Kundenservice