SAP® Geschäftspartnerbuchhaltung (FI) - Grundlagen
Seminar
In Berlin und Potsdam
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
Mitglieder des Projektteams, Anwender im Fachbereich Rechnungswesen Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Teilnahmezertifikat enthalten
Meinungen
Themen
- Debitoren
- Buchen
- Grundlagen
- Automatisches
- Geschäftspartnerbuchhaltung
- Belegsteuerung
- Belegen
- Zahlungseingänge
- Ausgänge
- Zahlen
- Ausgleich
- Mahnen
- Offener
- Posten
- Eingabe
Inhalte
In diesem Seminar lernt der Teilnehmer die Grundlagen der Konfiguration in mySAP®TM ERP Financials unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsprozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen.
- Organisationseinheiten im Financial Accounting
- Sachkonten
- Debitoren-/Kreditorenkonten
- Belegsteuerung
- Buchen von Belegen
- Zahlungseingänge und -ausgänge
- Automatisches Zahlen
- Automatisches Mahnen
- Ausgleich offener Posten
- Eingabe- und Anzeigesteuerung
Zusätzliche Informationen
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
SAP® Geschäftspartnerbuchhaltung (FI) - Grundlagen