SAP®-Software - SAP PLM Kundenservice (CS)
Seminar
In Leipzig, Berlin und Kassel
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Unterrichtsstunden
24h
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Dauer
3 Tage
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Beginn
nach Wahl
Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs- möglichkeiten behandelt. Gerichtet an: Projektleiter, Projektteam
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
Grundkenntnisse über SAP-Software, Überblick über die Anwendung mySAP PLM
Meinungen
Themen
- Software
- CS
- Kundenservice
- SAP
- Serviceprozesse
- Material-Serialnummern
- Technikereinsatzsteuerung
- Reparaturauftragsbearbeitung
- Serviceverträge
- Serviceaufträge
Dozenten
SAP ® Trainer 1 SAP ® Trainer 1
SAP ERP
Inhalte
- Allgem. Funktionsüberblick
- Organisationsstrukturen
- Serviceprozesse
- Grundeinstellungen
- Material-Serialnummern und Equipment
- Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
- Technikereinsatzsteuerung
- Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
- Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
- Serviceverträge, -abwicklung mit Vertrag
- Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
- Geplanter Kundenservice, Auswertungen
- Service-Historie und -Informationssystem
SAP®-Software - SAP PLM Kundenservice (CS)