SAP®-Software - SAP PLM Kundenservice (CS)

AGM mbH - SeminarArkaden
In Leipzig, Berlin und Kassel

1.852 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • An 3 Standorten
  • 24 Lehrstunden
  • Dauer:
    3 Tage
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs- möglichkeiten behandelt.
Gerichtet an: Projektleiter, Projektteam

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
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Berlin
Holzmarktstraße 69, 10179, Berlin, Deutschland
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Kassel
Kölnische Str. 15, 34117, Hessen, Deutschland
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Leipzig
Lutherstraße 10, 04315, Sachsen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Grundkenntnisse über SAP-Software, Überblick über die Anwendung mySAP PLM

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Software
CS
Kundenservice
SAP
Serviceprozesse
Material-Serialnummern
Technikereinsatzsteuerung
Reparaturauftragsbearbeitung
Serviceverträge
Serviceaufträge

Dozenten

SAP ® Trainer 1 SAP ® Trainer 1
SAP ® Trainer 1 SAP ® Trainer 1
SAP ERP

Themenkreis

  • Allgem. Funktionsüberblick
  • Organisationsstrukturen
  • Serviceprozesse
  • Grundeinstellungen
  • Material-Serialnummern und Equipment
  • Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
  • Technikereinsatzsteuerung
  • Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
  • Reparaturauftragsbearbeitung, Reparatur­abwicklung, Auslieferung und Fakturierung
  • Serviceverträge, -abwicklung mit Vertrag
  • Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
  • Geplanter Kundenservice, Auswertungen
  • Service-Historie und -Informationssystem

Erfolge des Zentrums


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