VHS

In Varel

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Varel

  • Dauer

    5 Tage

Um uns herum passiert soviel, aber wir übersehen es, gehen achtlos vorbei. Kleine und große Situationen, Randgeschehen, Momentaufnahmen sollen in diesem Kurs bildlich festgehalten werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Varel (Niedersachsen)
Karte ansehen
Seilerweg 4, 26316

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Manuela  Ritrich

Manuela Ritrich

Dozent/in

Inhalte

Um uns herum passiert soviel, aber wir übersehen es, gehen achtlos vorbei. Kleine und große Situationen, Randgeschehen, Momentaufnahmen sollen in diesem Kurs bildlich festgehalten werden. Hier sind die aufmerksamen Beobachter gefragt, die das Alltagsleben im Foto festhalten. An zwei Exkursionsterminen werden wir uns an den verschiedenen Alltagssituationen wieder finden. Eine Auswahl von jeder Exkursion soll dann vorgestellt und besprochen werden.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursentgelt: 21,70, ab 10 Teiln.; bei 7- 9 Teiln: EUR 26,50

Schauplatz des Alltags

Preis auf Anfrage